Website des Österreichischen VolksLiedWerkes
Sitemap  |  Impressum  |  Kontakt  | 
tanzworkshop

Tanzworkshop GrundsubsTanz


Schritte zum Tanzen mit Simon Wascher
Hermann Haertel (Geige)

im Mai gibt es noch einen Tanzworkshops für alle, die schon ein wenig getanzt haben und noch mehr möchten, aber auch für jene die neu anfangen wollen, und auch für alle, die immer schon Tanzen aber neugierig sind auf etwas Neues.

Sonntag, 26. Mai 2019, 14 - 18 Uhr
Österreichisches Volksliedwerk, Operngasse 6, 1010 Wien
Der Tanzworkshop vermittelt eine Erweiterung des persönlichen Grundrepertoires an Bewegungsmotiven fuer das genussvolle traditionelle improvisierende Tanzen, eine Vertiefung in das Miteinander der Tanzenden und der Musik. Damit kann man in die besonderen Eigenheiten und Gemeinsamkeiten der verschiedenen Tanzformen Europas eintauchen.

Maximal 16 Teilnehmer*
Kosten: 35 EUR
Anmeldung: TRADMUS, bureau@tradmus.org oder +43 681.10 30 70 90 (Simon Wascher)